Apotheker/in (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

 

 

 

 

 

 

 

Zur Vergrößerung unseres wunderbaren Teams :-)

 

Wir Sind eine moderne Apotheke, mit traditionellen Wurzeln. Teamwork und ein respektvoller Umgang miteinander stehen bei uns an höchster Stelle. So macht es auch Spaß für andere da sein zu können!

Unser Ziel ist es einen tollen Arbeitstag zu haben, die Pharmazie durch unser kompetentes Auftreten in ein würdiges Licht zu rücken und für unsere Kunden das Beste rauszuholen.

 

Du bringst mit

  • Approbation als Apotheker/in (m/w/d)
  • Lust Teil einer Apotheke zu werden, die innovativ ist und fachlich kompetente Beratung ermöglicht
  • große Lernbereitschaft
  • Interesse an eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Spaß an unserem Beruf

 

Das erwartet Dich

Ein liebes, kollegiales Team!

Unsere Apotheke wird noch dieses Jahr komplett renoviert, dabei arbeiten wir mit großartigen Partnern zusammen um die angenehmste Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die du je gesehen hast ;-)

Ein möglichst nachhaltiger Ausbau und ein technisch, wie optisch feiner Schliff sind uns dabei besonders wichtig!

 

Was unterscheidet uns von anderen:

Mein Bruder und ich haben sehr früh unerwartet die Apotheken unseres Vaters übernommen und wurden ins kalte Wasser geworfen.

Als junge Apotheker war uns sofort klar, dass unsere Teams das sind, was uns ausmacht. Deshalb setzen wir Alles daran eine großartige Arbeitsatmosphäre zu schaffen und schätzen ein Miteinander auf Augenhöhe. Wir sind stets bemüht die Stärken und Ideen unserer Kollegen zu fördern.

 

PS.: Bei uns sagt man „Du“

Wir freuen uns auf Deinen Anruf!


Ansprechpartner

Josef Böhm Tel.: 0151-56198666; Mail:  josefboehm@kaiserapotheke.de

 

 

 

 

Weitere Themen